Neuer Drummer gefunden
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Johan Carlén
28.11.2022, 10:04

MR. BIG - Neuer Drummer gefunden

MR. BIG haben nach dem Tod von Pat Torpey einen neuen Schlagzeuger gefunden und hoffen, im kommenden Jahr die ersten Shows mit ihm spielen zu können.
Weitersagen

Nachdem MR. BIG-Schlagzeuger Pat Torpey (Foto l.) 2018 in Folge seiner Parkinson-Erkrankung gestorben war, wurde die Rockband zunächst auf Eis gelegt. Bassist Billy Sheehan (Foto 2.v.r.) verrät nun aber im Gespräch mit "Conversaciones Necias", dass die Hardrocker inzwischen einen neuen Drummer in ihren Reihen haben:

"Wir brauchen einen Mann, der in etwa Pats Stimme hat und da oben (am Schlagzeug) auch singen kann. Und wir haben jemanden gefunden. Wir werden der Welt schon bald mehr darüber verraten. Und wir hoffen, im Sommer 2023 vielleicht einige Shows spielen zu können."

Das komplette Gespräch mit Billy Sheehan findet ihr anschließend im Player.

https://youtube.com/watch?v=Fm7sYd4ekHw