Konzerte 2023 im Gespräch
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Buffo
30.08.2022, 9:40

MR. BIG - Konzerte 2023 im Gespräch

MR. BIG denken offenbar ernsthaft darüber nach, im kommenden Jahr wieder einige Konzerte zu spielen.
Weitersagen

Nachdem MR. BIG-Schlagzeuger Pat Torpey (Foto l.) 2018 in Folge seiner Parkinson-Erkrankung gestorben war, wurde die Rockband zunächst auf Eis gelegt. Bassist Billy Sheehan (Foto 2.v.r.) ließ nun allerdings im Gespräch mit "Dr. Music" verlauten:

"Vielleicht spielen wir irgendwann im kommenden Jahr einige MR. BIG-Konzerte. Wir sind noch nicht sicher. Möglicherweise (…). Zu diesem Zeitpunkt ist noch nichts sicher, aber wir denken auf jeden Fall ernsthaft darüber nach."

Wer bei möglicherweise anstehenden Auftritten am Schlagzeug sitzen soll, steht allerdings noch in den Sternen: "Wir sehen uns einige Leute an. Wir liebten es, mit (Session-Drummer) Matt Starr zu spielen - er war wirklich toll - aber wir brauchen jemanden mit einer höheren Stimme. Matt ist ein toller Sänger, hat aber nicht die Range, die Pat hatte. Das macht es für uns etwas schwieriger und grenzt das Feld der Kandidaten ein. Aber es gibt ein paar Leute, die wir uns mal näher anschauen wollen. Wir wissen es aber noch nicht."