'Burn Away The Tears'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eddie Berg
21.11.2022, 10:28

MOS GENERATOR - 'Burn Away The Tears'-Single veröffentlicht

MOS GENERATOR stellen mit 'Burn Away The Tears' einen Track von ihrer neuen Platte "Time/Wounds" vor.
Weitersagen

Das MOS GENERATOR-Album kommt am 16. Dezember in die Läden und ist bereits der zehnte Studio-Langspieler der Band. Gitarrist/Sänger/Keyboarder Tony Reed verrät über die Single: 'Burn Away These Tears' ist ein weitere Song über die Zeit, wie sie gibt und nimmt. Wie bei vielen Songs des "Time/Wounds"-Albums ist es schwierig, die direkte Inspirationsquelle zu benennen. Der Song wurde an einem Tag zwischen einer Reihe von Konzerten arrangiert und aufgenommen, und ich muss sagen, dass das Ergebnis ganz anders ist, als ich erwartet hätte, nachdem ich das Demo zum Überblick gehört hatte. Er erinnert ein bisschen an einen Prog-Pop-Song aus den Siebzigern mit ein bisschen drübergestreutem Achtziger-Feeling."

Die "Time/Wounds"-Tracklist:

1. Aja-Minor
2. (Don't) Wait Until Tomorrow
3. Burn Away The Years
4. Getting Good At Revenge
5. Only Yesterday
6. Until We Meet Again (Parts I-IV)