Die MONO INC.-Platte kommt am 20. Januar 2023 auf den Markt. 'Lieb mich' ist die erste deutschspprachige Single der Band seit mehr als sieben Jahren. Mit dem Song will die Combo dem Missbrauch des Wortes 'Liebe' entgegentreten und fragt sich:
"Liebe ich jemanden, weil er so ist, wie ich es gerne hätte, oder liebe ich jemanden 'bedingungslos' für das, was er ist? Denn möchte am Ende nicht jeder bedingungslos geliebt werden, mit allen seinen Stärken und Schwächen, mit allen Licht- und Schattenseiten - 'von heut' an bis zum Schluss'?"
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=KmQU-zc879w
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId