Das neue MISS MAY I-Album erscheint am 02. September via SharpTone Records. Sänger Levi Benton kommentiert den Song 'Bleed Together': "Er beschreibt die Verbindung, die Eltern zu ihren Kindern haben und alles, was sie auf sich nehmen würden, um für ihre Kinder da zu sein. Dieser Song ist aus meiner Perspektive geschrieben und ein emotionaler Nachfolger unseres Stücks 'Hey Mister', der das Fehlen einer Vaterfigur im Leben beschreibt."
Das Album "Curse Of Existence" wurde von Will Putney produziert und beschäftigt sich mit psychischen Problemen, der Isolation in der Pandemie und den neuen Perspektiven, die sich in einer langen Zeit ohne Konzerte und Touren eröffneten.
MISS MAY I sind:
Levi Benton – Vocals
B.J. Stead – Gitarre
Justin Aufdemkampe – Gitarre
Ryan Neff – Bass/Vocals
Jerod Boyd – Drums
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=DlC8O7YwMYA
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId