'Rites Of Cruelty'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ryan Philipps
04.11.2022, 9:34

MISERY INDEX - 'Rites Of Cruelty'-Clip enthüllt

MISERY INDEX haben zu 'Rites Of Cruelty' vom aktuellen "Complete Control"-Album ein Musikvideo online gestellt.
Weitersagen

Das MISERY INDEX-Video entstand unter der Regie von Chris Joao/Iron Elephant Studio und ist ein Dank an die treuen Fans der Band. Bassist/Sänger Jason Netherton kommentiert den neuen Clip:

"Das Video ist ein aufrichtiger Gruß an die MISERY INDEX-Fans, die sich die Mühe machten, im vergangenen Sommer auf zahlreichen "Complete Control"-Touren mit uns durchzudrehen - von Festivalbühnen bis hin zu Kellerbars. Wir haben überall gespielt und dieses Video ist ein Tribut an die guten Sommermonate, während wir die dunkleren Monate des Herbstes begehen. Wir suchten den Song 'Rites Of Cruelty' aus, weil wir finden, dass er einfach all die angepisste Energie unseres neuen Albums einfängt."