Neues Album kommt im Frühling 2023
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Elliott
17.10.2022, 14:25

MEZZROW - Neues Album kommt im Frühling 2023

MEZZROW werden euch im Frühling 2023 via Fireflash Records mit einem neuen Studioalbum versorgen.
Weitersagen

Die Thrasher MEZZROW haben sich 2021 nach 30 Jahren wieder zurückgemeldet. Nun kündigt die Band neue Musik für das kommende Jahr an. Bassist Conny Welén (ex-HEXENHAUS) und Sänger Uffe Pettersson (ex-ROSICRUCIAN) beschlossen, sich zusammen mit den neuen Gitarristen Magnus Söderman (NIGHTRAGE) und Ronnie Björnström (ex-DEFIATORY, ex-AEON) ans Songwriting zu machen. Komplett wird das Line-up mit Schlagzeuger Jon Skäre (DEFIATORY). Conny berichtet:

"Natürlich haben wir einen neuen, frischeren Sound, der reifer und düsterer ist, aber es ist immer noch old school Thrash Metal aus der Bay Area, der das Fundament bildet. Wir weigern uns, die Gitarren herunterzustimmen, und man kann definitiv hören, was Uffe singt! Einige der Songs sind sogar ein bisschen melodisch, aber auf eine thrashige Art und Weise. Also keine Sorge, wir machen keine Balladen."

Das Album wurde von Conny Welén, Ronnie Björnström und Magnus Söderman produziert. Mix und Mastering übernahm Ronnie Björnström. Das Cover-Artwork wurde von Pär Olofsson gestaltet. Weitere Infos folgen in naher ZUkunft.