Video vom Auftritt mit Marty Friedman in Wacken
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Megadeth, Pic: Thorsten Seiffert
04.09.2023, 10:43

MEGADETH - Video vom Auftritt mit Marty Friedman in Wacken

MEGADETH traten am 4. August zusammen mit ihrem ehemaligen Gitarristen Marty Friedman beim Wacken Open Air auf, was ihr euch nun im Video-Mitschnitt anschauen könnt.
Weitersagen

Im Video sind die MEGADETH-Songs 'À Tout Le Monde', 'Symphony Of Destruction' und 'Holy Wars… The Punishment Due' mit Marty Friedman auf dem Wacken Open Air zu sehen. Darüber hinaus spielte Marty beim W:O:A auch noch die Stücke 'Tornado Of Souls' und 'Trust' mit seiner früheren Band.

Zuvor hatten Marty Friedman und MEGADETH bereits im Februar im Budokan in Tokio die Bühne geteilt. "Ich hatte so viel Spaß, als ich mit ihnen auftrat", so Friedman in "The Aquarian Weekly" über den Auftritt in Japan. "Das war etwas, das die Fans genauso sehr genossen wie ich."

Unseren Festival-Bericht vom diesjährigen Wacken Open Air findet ihr im aktuellen Rock Hard Vol. 435 oder online an dieser Stelle. Viel Spaß mit dem MEGADETH-Video feat. Marty Friedman vom Wacken Open Air!