Töchter zeigen Tribut-Video zum ersten Todestag
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
23.01.2023, 9:41

MEAT LOAF - Töchter zeigen Tribut-Video zum ersten Todestag

MEAT LOAFs Töchter haben in Gedenken an ihren verstorbenen Vater ein Video mit Karriere-Highlights und privaten Momenten aus den Familienarchiven online gestellt.
Weitersagen

Sänger/Schauspieler Meat Loaf war am 20. Januar 2022 im Alter von 74 Jahren in einem Krankenhaus in Nashville verstorben. Genau ein Jahr später erinnern sich Pearl und Amanda Aday an ihren Vater zurück:

"Heute ist genau ein Jahr vergangen, seid wir uns das letzte Mal von unserem Vater verabschieden mussten. Um Dad und euch, seine globale Gemeinschaft von Freund:innen und Fans zu ehren, möchten wir einen kurzen Film mit euch teilen, den wir mit unserem brillanten Freund und Filmemacher Jack Bennett zusammengestellt haben. Dies ist eine Feier von Dads Leben und Vermächtnis, eine Anerkennung des Mannes, der er auf und abseits der Bühne war. Nicht nur der Performer, sondern der Boss, Mentor, Freund, Ehemann, Patenonkel, Opa 'Papa Meat' und Vater."