"Was ich wirklich gern tun würde, und ich hoffe, die Leute lassen es mich tun: Mir eine gewisse Zeit frei nehmen und wieder durchatmen. So beschissen ist die Musikindustrie. Das ist definitiv der brutalste Job, den ich je hatte. Ich würde definitiv lieber wieder Häuser bauen. Ich fühle mich, als würde ich gemolken wie eine ausgetrocknete Hyänen-Zitze. Ich habe nichts mehr übrig. Sie haben mich bis zu meiner verdammten Seele verschlissen, sie ist schon fast verschwunden. Das Nächste, was für mich passiert: Ich werde ein oder zwei Jahre keine Musik mehr spielen. Ich muss wieder zu mir selbst finden. Das Wichtigste ist für mich ist mein Seelenfrieden, der mir gerade abhanden kommt."
Das vollständige Interview mit Brent könnt ihr euch hier anhören.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId