Brann Dailor an Covid-19 erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Clay McBride
24.01.2022, 10:02

MASTODON - Brann Dailor an Covid-19 erkrankt

MASTODON-Schlagzeuger Brann Dailor erkrankte direkt nach der gemeinsamen US-Tour mit OPETH an Covid-19.
Weitersagen

Der MASTODON-Drummer (Foto 2. v. r.) sprach im Interview mit "Art Of Rock" über die Infektion, von der er sich zu Hause auskurieren konnte: "Direkt als ich von der Tour nach Hause kam, am gleichen Tag, bekam ich Covid. Ich wurde positiv getestet. Ich war tatsächlich ziemlich krank, mehrere Wochen lang. Ich war außer Gefecht. Die gute Sache daran ist allerdings, dass ich nicht auf Tour erkrankte, sondern erst, als ich wieder zu Hause war. So hatte ich nun die Möglichkeit, mich so richtig auszukurieren statt noch angeschlagen auf die Bühne zu gehen und zu spielen, was ich es schon oft mit einer Grippe gemacht habe."