Ex-Assistentin Ashley Walters reicht Klage ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Perou
21.05.2021, 9:09

MARILYN MANSON - Ex-Assistentin Ashley Walters reicht Klage ein

Marilyn Manson wurde nun auch von seiner ehemaligen Assistentin Ashley Walters verklagt. Der Sänger soll die Frau missbraucht und sie zudem seinen Freunden angeboten haben.
Weitersagen

Marilyn Manson wurde bereits von mehreren Frauen sexueller Missbrauch, Nötigung, Vergewaltigung und mehr vorgeworfen. Wie seine frühere Assistentin Ashley Walters dem Magazin "The Cut" gegenüber erklärt, sei der Musiker übergriffig gewesen und habe Gewalt gegen sie angewendet. Manson habe sie dazu gezwungen, 48 Stunden lang ohne Schlaf durchzuarbeiten und sie dabei mit Koks wachgehalten. Ihr Arbeitgeber, der offenbar oft Wutanfälle bekam, habe die Assistentin außerdem gegen die Wand gedrückt und mit schweren Gegenständen beworfen. Zudem soll er Walters seinen Freunden sexuell angeboten und sie bedroht haben. "Ich fühlte mich, als wäre ich sein Eigentum. Ich fühlte mich wie ein Stück Fleisch", so die 37-Jährige.