Esme Bianco äußert Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfe
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Perou
03.05.2021, 8:55

MARILYN MANSON - Esme Bianco äußert Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfe

Marilyn Manson wurde von der Schauspielerin Esme Bianco verklagt, weil er sie misshandelt und vergewaltigt haben soll.
Weitersagen

Bereits im Februar wurden gegen Marilyn Manson mehrere ähnlich lautende Anschuldigungen erhoben, unter anderem von der Schauspielerin Evan Rachel Wood. Nun erklärt die britische Darstellerin Esme Bianco ("Game Of Thrones"), Manson habe sie 2009 für vier Tage in seinem Haus gefangen gehalten, ihr gegen ihren Willen Drogen verabreicht und sie misshandelt. Im Jahr 2011 soll er Bianco vergewaltigt haben.

Marilyn Mansons Rechtsanwalt äußerte dem US-Magazin "Rolling Stone" gegenüber, die Beschuldigungen der Schauspielerin seien "nachweislich falsch". Esme Bianco stelle für Taten, die es nie gegeben habe, "skandalöse finanzielle Forderungen".