Marcos Rodriguez nimmt Auszeit
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Franz Schepers (Promo)
31.07.2023, 8:17

INDUCTION - Marcos Rodriguez nimmt Auszeit

INDUCTION-Gitarrist Marcos Rodriguez wird aus privaten Gründen eine Bandpause von mehreren Monaten einlegen.
Weitersagen

INDUCTION werden jedoch auch während der Auszeit von Marcos Rodriguez (Foto 2.v.r.) weitermachen. Dies erklärt die Progressive-Power-Metal-Band in einem Statement. Als Haupt-Ersatzmann springt der Grieche George Thanasoglou ein. Tim Kanoa Hansen (g.) lertne ihn vor etwa einem Jahr in Hamburg kennen und war schon damals von ihm beeindruckt. Über Marcos' Pause verrät die Band:

"Bis Ende des Jahres und vielleicht noch etwas darüber hinaus wird Marcos eine erweiterte Auszeit von INDUCTION nehmen, um sich auf einige wichtigere Dinge in seinem Privatleben konzentrieren zu können. Mehrere Gründe haben uns zu dieser Entscheidung geführt. Wir nehmen sie alle nicht auf die leichte Schulter!"

Marcos Rodriguez kommentiert seine INDUCTION-Pause: "Es war keine einfache Entscheidung, ich liebe diese Jungs, die Musik und die Kameradschaft unter uns. Doch im Moment ist es für uns alle die beste Entscheidung, da wir auch immer daran denken, was das Beste für INDUCTION ist."