Blabbermouth zitierte den Haftbefehl gegen den Musiker, in dem es heißt, dass seine Gesetzesverstöße zwischen dem 18. Juni und dem 2. August 2018 stattfanden. Logan soll im Besitz mehrerer Videos gewesen sein, in denen Mädchen zwischen vier und zwölf Jahren bei sexuellen Handlungen mit nicht identifizierten Männern gezeigt werden.
MANOWAR veröffentlichten ein Statement, demzufolge Logan bis auf Weiteres nicht mehr mit der Band auftreten wird: "Hinsichtlich Karl Logans Verhaftung und den Vorwürfen gegen ihn: Da Karl und seine Anwälte sich mit diesen Dingen nun beschäftigen müssen, wird er nicht mit MANOWAR performen. Das neue Album und die kommende Tour werden davon nicht beeinträchtigt."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId