Der MÅNEGARM-Langspieler ist am 15. April via Napalm Records erschienen. Der Titel des Albums bedeutet übersetzt so viel wie "Das Schicksal der Ynglinga-Sippe". Die Viking-Metaller ließen sich zu ihrer Platte vom altnordischen Gedicht "Ynglingatal" inspirieren, das das Schicksal eine alten nordischen Dynastie, des Hauses von Ynglinga, beschreibt. In 'Freyr Blood' kombinieren die Schweden Elemente aus Black Metal, Folk, melodische Parts und akustische Zwischenspiele. Das Musikvideo kreierte Ingo Spörl von Hard Media.
Die "Ynglingaättens Öde"-Tracklist:
1. Freyrs blod
2. Ulvhjärtat
3. Adils fall
4. En snara av guld
5. Stridsgalten
6. Auns söner
7. Vitta vettr
8. Hågkomst av ett liv
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=tJdXHofEfXI
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId