Erstes Preview-Video zum "We Shall Overcome"-Album enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ron Lyon Photo
27.12.2021, 13:08

LORD VIGO - Erstes Preview-Video zum "We Shall Overcome"-Album enthüllt

LORD VIGO stimmen euch mit einer Video-Vorschau auf ihr nächstes Studioalbum "We Shall Overcome" ein.
Weitersagen

Die LORD VIGO-Platte erscheint im kommenden Jahr über High Roller Records. Weitere Details sowie das komplette Cover-Artwork werden die Epic-Doom-Metaller zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen, einen kleinen Einblick erhaltet ihr aber schon jetzt. Der Titel "We Shall Overcome" wäre zwar theoretisch auf die aktuelle Pandemie-Situation anwendbar, hat damit der Band zufolge aber nur unterschwellig zu tun. Der kommende Langspieler bildet den zweiten Teil einer Trilogie, die mit dem Vorgängeralbum "Danse De Noir" begann. Die Geschichte spielt dieses Mal einige Jahre nach der Handlung des RUSH-Albums "2112".

Viel Spaß mit dem Preview!