Neuer Trailer zur kommenden Tour ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gino DePinto (Promo)
16.06.2023, 9:02

LIFE OF AGONY - Neuer Trailer zur kommenden Tour ist online

LIFE OF AGONY machen euch ihre kommende Tour mit einem neuen Video-Trailer schmackhaft.
Weitersagen

LIFE OF AGONY feiern das 30-jährige Veröffentlichungsjubiläum ihres Debütalbums "River Runs Red" mit einer Konzertreise durch Europa und packen nun einen neuen Trailer zur Tour aus. Dieses Jahr macht die Band noch viermal in Deutschland Station. Als Special Guests sind im Juli BLACK MIRRORS und im November TARAH WHO? und PRONG mit von der Partie.

LIFE OF AGONY-Bassist Alan Robert verrät über das Jubiläumsalbum "River Runs Red": "Das war ein Album, das vielen Menschen geholfen hat, eine wirklich dunkle Zeit zu überstehen. Es war roh, schwer und extrem emotional, als es '93 erschien. Wir hatten keine Ahnung, welchen Einfluss es auf die damalige Generation haben würde, ganz zu schweigen davon, dass es drei Jahrzehnte später eine solche Langlebigkeit hat."

LIFE OF AGONYs Deutschland-Shows:

11.07.23 Nürnberg - Hirsch (mit BLACK MIRRORS)
12.07.23 Dortmund - Junkyard (mit BLACK MIRRORS)
01.11.23 Köln - Carlswerk Victoria (mit PRONG + TARAH WHO?)
09.11.23 Leipzig - Täubchenthal (mit PRONG + TARAH WHO?)

Viel Spaß mit dem neuen LIFE OF AGONY-Trailer zur kommenden "River Runs Red"-Tour!