'Stronger Than Fate'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Artur Tarczewski
08.11.2021, 10:04

LAST TEMPTATION - 'Stronger Than Fate'-Single veröffentlicht

LAST TEMPTATION stellen ihre neueste Single 'Stronger Than Fate' im Audiostream vor.
Weitersagen

Im Februar 2022 wollen LAST TEMPTATION ihren neuen Langspieler "Fuel For My Soul" auf den Markt bringen und stimmen euch mit 'Stronger Than Fate' schon mal auf die Platte ein. Die Band um Gitarrist Peter Scheithauer und Sänger Butcho Vukovic koppelte bereits die Tracks 'I Don't Wanna Be Your God' und 'Ashes And Fire' aus. Peter kommentiert: "Man kann spüren, dass wir einen großen Schritt nach vorn gemacht haben, sowohl als Live-Band als auch als Songschreiber."

Das geht auch auf die neue Bandbesetzung zurück. Neu im Boot sind Bassist Julien Rimaire und Schlagzeuger Vince Brisach. Somit leben nun alle Bandmitglieder in Europa, was vieles erleichtert. "Das neue Line-up macht es so viel einfacher, spontan zu proben, Konzerte mit kurzer Vorlaufzeit zu spiele und die Albumproduktionen vorzubereiten", erklärt Scheithauer.