'You Betray'-Single vom "Black Diamonds"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Daniel Buchwald
06.02.2023, 12:15

L.A. GUNS - 'You Betray'-Single vom "Black Diamonds"-Album ausgekoppelt

Die L.A. GUNS-Version um Sänger Phil Lewis und Gitarrist Tracii Guns stellt ihre neue Single 'You Betray' vor.
Weitersagen

Der L.A. GUNS-Track ist ein kleines Appetithäppchen von der kommenden Platte "Black Diamonds", die am 14. April auf den Markt kommt. Tracii Guns verriet bei Twitter über die Auskopplung 'You Betray':

"Sie ist einzigartig, weil Adam Hamilton mir die Drum-Tracks schickte und fragte, ob wir damit etwas machen können. ich schrieb die Musik zu den Drums und das war für mich eine Premiere. Ich hoffe, euch gefällt das genauso gut wie uns."

Die "Black Diamonds"-Tracklist:

01. You Betray
02. Wrong About You
03. Diamonds
04. Babylon
05. Shame
06. Shattered Glass
07. Gonna Lose
08. Got It Wrong
09. Lowlife
10. Crying
11. Like A Drug