Albumaufnahmen für Anfang 2025 geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christoph Voy (Promo)
28.12.2023, 11:02

KREATOR - Albumaufnahmen für Anfang 2025 geplant

KREATOR kündigen an, Anfang 2025 mit den Albumaufnahmen des "Hate Über Alles"-Nachfolgers zu beginnen.

Weitersagen

Über die KREATOR-Albumaufnahmen informierte Frontmann Mille Petrozza auf den sozialen Medien der Band. Zudem blickte der Musiker auf das zurückliegende Jahr zurück und gab einen Ausblick auf 2024 und 2025. Mille zog folgendes Resümee:

"Ich möchte mir etwas Zeit nehmen, um auf 2023 zurückzublicken. Es war ein fantastisches Jahr für KREATOR. Wir haben einige großartige Shows gespielt und wurden zu den größten und besten Metal-Festivals des Planeten eingeladen. Bei insgesamt 85 Konzerten besuchten wir unsere Freunde auf der ganzen Welt.

In Argentinien und Costa Rica wurde ich furchtbar krank, doch die Fans trugen mich mit ihrer Energie durch die Konzerte. Selbst wenn ich die schlimmste Grippe hatte, die man sich vorstellen kann. Ihr Fans wart überall fantastisch! Es macht mich glücklich und stolz, ein Teil dieser Metal-Gemeinschaft zu sein. Doch wisst ihr was? 2024 wird noch besser!

Im Januar gibt es eine FETTE Ankündigung für die Horden in Europa. Ich kann noch nicht über die Details reden doch seid versichert: Kein Thrash-Metal-Fan wird enttäuscht sein! Wir arbeiten auch an einer weiteren Nordamerika-Tour.

Außerdem planen wir, unser nächsten Albumaufnahmen Anfang 2025 zu starten, und schon jetzt arbeite ich an neuer KREATOR-Musik! 2025 erscheint auch unsere neue Kino-Dokumentation von Regisseurin Cordula Kablitz Post.

Da sich dieses Jahr nun dem Ende neigt, möchte ich euch für eure Energie, Unterstützung, eurer Mitsingen bei den Shows, die wildesten Pits und das Schaffen von Magie bedanken, wo auch immer wir 2023 waren."