'Lost In Grandeur'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Saccenti
02.02.2022, 10:12

KORN - 'Lost In Grandeur'-Single veröffentlicht

KORN stellen ihre neue Single 'Lost In Grandeur' in einem animierten Video vor.
Weitersagen

Der KORN-Song stammt vom kommenden Album "Requiem", das am 4. Februar via Loma Vista Recordings erscheint. Die Platte wurde von Chris Collier zusammen mit KORN produziert. Während der Covid-19-Pandemie hatte die Band Zeit, um sich ausgiebig dem Songwriting und den Aufnahmen zu widmen, also macht euch auf einige Überraschungen gefasst.

Anlässlich der Veröffentlichung spielen KORN am 4. Februar um 05:00 Uhr morgens unserer Zeit eine "Requiem Mass"-Livestream-Show, die allen Opfern gewidmet ist, die die Pandemie gefordert hat. Das Konzert wird in der Hollywood United Methodist Church in Los Angeles stattfinden und live weltweit über den YouTube-Kanal der Band gestreamt. "Wir werden uns dort zu Ehren der Seelen versammeln, die während dieser beispiellosen Zeiten gestorben sind, mit einer intimen Zeremonie und Live-Performance", so KORN.