'Lebenselixier' vom "Infiziert'-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
21.04.2023, 13:06

KNEIPENTERRORISTEN - 'Lebenselixier' vom "Infiziert'-Album ist online

Die KNEIPENTERRORISTEN huldigen mit ihrer Single 'Lebenselixier' den Größen des Hardrock und Heavy Metal.
Weitersagen

Die KNEIPENTERRORISTEN widmen ihren Song dem 'Lebenselixier' der Metal-Fans, sprich Bands wie BLACK SABBATH, EXODUS, METALLICA, JUDAS PRIEST, MOTÖRHEAD, AC/DC, VENOM, IRON MAIDEN und KISS. Der Track ist eine Liebeserklärung an die harte Musik von Punk über Hardrock, Hardcore, Heavy Metal bis Death Metal, oder um es mit dem Songtext zu sagen: "Ohne euch könnt ich nicht sein, ihr geht mir durch Mark und Bein. Ohne euch stünd ich nicht hier, ihr seid mein Lebenselixier!"

Das KNEIPENTERRORISTEN-Album "Infiziert" erscheint am 12. Mai über Rude Records.