'The Spy'-Lyric-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kscope
20.11.2020, 10:37

KLONE - 'The Spy'-Lyric-Clip online gestellt

KLONE haben ein Lyric-Video zu ihrem THE DOORS-Coversong 'The Spy' ins Netz gestellt.
Weitersagen

Ausgekoppelt wurde KLONEs Song aus ihrem aktuellen Studioalbum "Le Grande Voyage", das 2019 erschienen ist. Gitarrist Guillaume Bernard kommentiert den Cover-Track: "Ich höre schon THE DOORS seit ich ein Teenager war und habe immer die psychedelische und schamanische Seite ihrer Musik geliebt. Ich habe auch die Atmosphäre des Films "The Doors" von Oliver Stone in sehr guter Erinnerung, den ich sehr oft gesehen habe. 'The Spy' stammt vom "Morrison Hotel"-Album, das 1970 erschien, und es ist eine wahre Freude, dieser fantastischen Band Tribut zu zollen, die meine ganze Kindheit gerockt hat. Ich hoffe, euch gefällt diese neue Version!"

Außerdem gibt Guillaume ein kleines Update zum nächsten Album der französischen Rocker: "Aktuell arbeiten wir mit KLONE an der Vorbereitung unseres neuen Albums. Wir haben sehr viel Material gesammelt und sind schon ganz ungeduldig, es mit euch allen teilen zu können!"