Mini-Dokumentation ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mind Art Visual (Promo)
19.09.2023, 8:23

KK´S PRIEST - Mini-Dokumentation ist online

KK'S PRIEST-Fans können sich nun eine brandneue Mini-Dokumentation über die Heavy-Metal-Band online anschauen.
Weitersagen

Die KK'S PRIEST-Mini-Dokumentation hat eine Spielzeit von rund 13 Minuten und dreht sich um das erste Konzert der Gruppe, das am 6. Juli in KK's Steel Mill in Wolverhampton, UK stattfand. Regie führte der britische Filmemacher Sam Singer.

Die Combo um Gitarrist K.K. Downing (ex-JUDAS PRIEST), Sänger Tim "Ripper" Owens (ex-JUDAS PRIEST, ex-ICED EARTH), Bassist Tony Newton, Drummer Seal Elg und Gitarrist A.J. Mills bringt am 29. September ihr zweites Album "The Sinner Rides Again" auf den Markt. Downing selbst produzierte und komponierte die Scheibe. Mix und Mastering übernahm schließlich Jacob Hansen. Sichern könnt ihr euch den Langspieler unter diesem Link.

K.K. Downing verrät über die kommende Platte: ""The Sinner Rides Again" haben wir erschaffen, um das Vermächtnis des traditionellen Rock und Metal aufleben zu lassen. Ich habe das Glück, bereits seit über 50 Jahren ein Teil dieser Szene zu sein. Wir nehmen die Hörerinnen und Hörer mit auf eine musikalische Reise zwischen Fiktion und Wirklichkeit. Die neuen Songs erlauben es der Fantasie aller Fans dieses wunderbaren Musikgenres, der Realität zu entfliehen und überdies gemeinsam mit uns den Geist des wahren Heavy Metal in die Zukunft zu transportieren."

Die "The Sinner Rides Again"-Tracklist:

1 Sons Of The Sentinel
2 Strike Of The Viper
3 Reap The Whirlwind
4 One More Shot At Glory
5 Hymn 66
6 The Sinner Rides Again
7 Keeper Of The Graves
8 Pledge Your Souls
9 Wash Away Your Sins

Film ab für die neue MIni-Dokumentation über KK'S PRIEST!