Gene Simmons lädt Ace Frehley als Special Guest auf "End Of The Road"-Tour ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Bobby Nieminen
28.04.2022, 9:01

KISS - Gene Simmons lädt Ace Frehley als Special Guest auf "End Of The Road"-Tour ein

KISS-Bassist/Sänger Gene Simmons würde sich freuen, Ex-Gitarrist Ace Frehley bei der "End Of The Road"-Tournee als Gast auf der Bühne begrüßen zu dürfen.
Weitersagen

Als KISS-Musiker Gene seinem früheren Bandkollegen via Twitter zum 71. Geburtstag gratulierte, fügte er außerdem hinzu: "Die Einladungen stehen noch. Spring' für die Zugaben mit uns auf die Bühne. Die Fans würden es lieben."

In den vergangenen Jahren hatte Frehley (Foto) für seine Soloalben bereits wieder mit Simmons und auch KISS-Sänger/Gitarrist Paul Stanley zusammengearbeitet. Vor drei Jahren verriet Ace im Gespräch mit dem Magazin "Rock Candy", dass er einer Live-Reunion unter bestimmten Umständen nicht abgeneigt wäre: "Ich würde ernsthaft darüber nachdenken, aber das Geld müsste stimmen. Ich werde nicht das Gehalt von Tommy Thayer (aktueller KISS-Sechssaiter) akzeptieren." Es bleibt also spannend!