'Tearaway'-Video feiert Premiere
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Klaus Rudbæk (Promo)
02.02.2024, 9:00

JUNKYARD DRIVE - 'Tearaway'-Video feiert Premiere

JUNKYARD DRIVE lüften bei uns den Vorhang und enthüllen erstmals das brandneue Musikvideo zu ihrem Song 'Tearaway'.

Weitersagen

'Tearaway' ist ein erster Vorgeschmack auf das nächste JUNKYARD DRIVE-Studioalbum "Look At Me Now". Die dänische Hardrock-Band feiert in ihrem Song moderne Frauen, die sich nicht mit ihnen auferlegten Normen oder Grenzen zufriedengeben wollen und sollen. Das Video wurde von Nikola Majkic Photography gedreht. Die Musiker finden:

"'Tearaway' ist unsere Art zu sagen: Lasst uns alles niederreißen und neu aufbauen, zu unseren eigenen Bedingungen. Wir möchten die Leute dazu inspirieren, auch mal ein Risiko einzugehen, rebellisch zu sein und nicht auf Regeln zu hören, die keinen Sinn haben."

Noch in diesem Jahr wollen JUNKYARD DRIVE ihr viertes Studioalbum "Look At Me Now" bei Mighty Music veröffentlichen. Mehr über die Band erfahrt ihr bei Facebook oder Instagram.

JUNKYARD DRIVE sind:

Kris – Gesang
Oliver Hartmann – Gitarre
Kristoffer Kristensen – Gitarre
Claus – Drums & Kuhglocke
Sjus – Bass

Vorhang auf und Film ab für JUNKYARD DRIVE mit 'Tearaway'!