Wie JESS AND THE ANCIENT ONES-Songschreiber/Gitarrist Thomas Corpse anmerkt, "lehnt sich das Feeling des Mittelparts an europäische Old-School-Horrorfilme an". Am 21. Mai veröffentlichen die Psychedelic-Rocker ihr neues Album "Vertigo" via Svart Records. "Für mich klingt dieses Album wie ein dunkles Pferd - ein Bruder der Vorgänger-Albums", so Thomas. "Da ist dieses merkwürdige unheilvolle Gefühl, das über dem gesamten Album hängt. Vielleicht ist es das Gefühl der Nostalgie, das aus den Songtexten aufsteigt."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=LKF7Kk2x_g4
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId