IRON MAIDEN waren eine der ersten Attraktionen, die je für Rock In Rio angekündigt wurden und spielten am Eröffnungsabend der legendären Ausgabe von 1985. Weitere Auftritte folgten, als sie in den Jahren 2001 und 2013 die City of Rock leiteten. Letzteres verkaufte auch 90.000 Tickets innerhalb weniger Stunden, genau wie das 2019er Konzert, das innerhalb von zwei Stunden nach dem Verkaufsstart im April 2019 ausverkauft war.
Das Konzept für die Tour "Legacy Of The Beast" wurde von MAIDENs gleichnamigem Handyspiel und Comicbuch inspiriert. Das Bühnenbild zeigt eine Reihe verschiedener, aber ineinandergreifender Welten mit einer Setlist, die eine große Auswahl an Material der Achtziger mit einer Handvoll Überraschungen aus späteren Alben abdeckt, um die Vielfalt zu erhöhen.
Viel Spaß mit dem professionell gefilmten Live-Konzert und der "Rock In Rio"-Festival-Setliste:
01. Aces High
02. Where Eagles Dare
03. 2 Minutes To Midnight
04. The Clansman
05. The Trooper
06. Revelations
07. For The Greater Good Of God
08. The Wicker Man
09. Sign Of The Cross
10. Flight Of Icarus
11. Fear Of The Dark
12. The Number Of The Beast
13. Iron Maiden
14. The Evil That Men Do
15. Hallowed Be Thy Name
16. Run To The Hills
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=6Z8LObgA9iE
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId