INCUBUS haben ihr kommendes Studioalbum "Something In The Water" bereits fertig aufgenommen und geben erste Details bekannt.
Über die neunte INCUBUS-Studioplatte "Something In The Water" verriet Sänger Brandon Boyd im Gespräch mit Flux FM: "Ich finde, es ist eine wirklich großartige Platte und ich bin wirklich stolz darauf. Wir alle in der Band sind wirklich stolz darauf. Wir hatten eine wundervolle Zeit beim Aufnehmen."
"Something In The Water" ist zudem das erste INCUBUS-Album mit der neuen Bassistin Nicole Row, die laut Boyd "schnell zu einer Bereicherung für die Band geworden ist", "fantastische Ideen" hat und "frischen Wind" in die Gruppe bringt.
Weitere Details über die kommende Platte sollen in naher Zukunft folgen. Live könnt ihr INCUBUS am 30. April in der Lanxess Arena in Köln erleben.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId