"The Journey Home"-Dokumentation ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
21.08.2023, 14:47

IN FLAMES - "The Journey Home"-Dokumentation ist online

IN FLAMES stellen ihre neue "The Journey Home" auf ihrem YouTube-Kanal vor.
Weitersagen

In der "The Journey Home"-Dokumentation geben IN FLAMES euch Einblicke in ihr Leben auf Tour. Mit ihrem aktuellen Album "Foregone" im Gepäck reisten die Schweden um die Welt.

Mit "Foregone" landeten IN FLAMES im Februar auf dem ersten Platz der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch in Schweden erreichte der Langspieler Platz #1 der Hardrock-, Vinyl- und physischen Charts. In Finnland enterten die Schweden Platz #4, in Norwegen Platz #10 und in Schottland Platz #15.

Die Band freute sich: "Wir möchten allen Jesterheads auf der ganzen Welt für ihre fortwährende Unterstützung danken, besonders bei unserem neuen Album "Foregone"! Wir können es kaum erwarten, diese Songs auf der Welt live zu spielen! Wir sehen uns alle schon sehr bald…"

Anfang Juni stieg IN FLAMES-Bassist Bryce Paul aus der Band aus und wird bis auf Weiteres von Liam Wilson ersetzt. Im Statement der Band hieß es dazu: "Jesterheads, unser Bruder Bryce Paul hat entschieden, aus der Band auszusteigen. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und danken ihm für alles, was er in den letzten Jahren für die Band getan hat. Unser Freund Liam Wilson (früher bei THE DILLINGER ESCAPE PLAN) wird für ihn einspringen, um uns auszuhelfen!"

Viel Spaß mit der "The Journey Home"-Dokumentation von IN FLAMES!