'A Night In Tunisia'-Cover ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shawn Media (Promo)
20.07.2023, 10:58

IMPERIAL TRIUMPHANT - 'A Night In Tunisia'-Cover ist online

IMPERIAL TRIUMPHANT stellen heute ihr 'A Night in Tunisia'-Cover vor. Die Band setzt damit eine Reihe von Coverversionen fort.
Weitersagen

Das IMPERIAL TRIUMPHANT-Cover 'A Night In Tunisia' schrieb im Original der amerikanische Trompeter Dizzy Gillespie. Bassist Steve Blanco verrät über die neue Version des Avantgarde-Metal-Trios:

"Dieser Song wurde in New York City geschrieben und dann nach einem exotischen Ort umbenannt. Er ist ein Echo der tollen Sounds, die es Mitte des 20. Jahrhunderts gab. IMPERIAL TRIUMPHANT würden liebend gern eines Tages in Tunesien auftreten."

Zuvor veröffentlichten IMPERIAL TRIUMPHANT bereite eine Cover-Version des RADIOHEAD-Stücks 'Paranoid Android'. Am 29. Juli könnt ihr die drei Avantgarde-Metaller live in der Szene in Wien (AT) erleben.

IMPERIAL TRIUMPHANT sind:

Zachary Ezrin - Gesang, Gitarre
Steve Blanco - Bass
Kenny Grohowski - Drums

Viel Spaß mit IMPERIAL TRIUMPHANT und ihrem 'A Night In Tunisia'-Coversong!