"Every Loser"-Album erscheint im Januar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: David Hall
11.11.2022, 9:29

IGGY POP - "Every Loser"-Album erscheint im Januar

Nachdem IGGY POP vergangenen Monat seine neue Single 'Frenzy' vorgestellt hatte, kündigt der Sänger jetzt sein 19. Soloalbum "Every Loser" für den 6. Januar an.
Weitersagen

'Frenzy' ist der erste Vorgeschmack sowie der Opener des kommenden IGGY POP-Albums "Every Loser", das am 6. Januar 2023 über Atlantic Records/Gold Tooth Records erscheint. Die Scheibe markiert die insgesamt 19. Solo-Veröffentlichung des Kult-Punkrockers und folgt auf die 2019 erschienene "Free"-LP. Für 'Frenzy' wurde Iggy am Mikro von Gold-Tooth-Records-Gründer Andrew Watt an der Gitarre, Bassist Duff McKagan und Schlagzeuger Chad Smith unterstützt.

"Ich bin der Typ ohne Shirt, der rockt", so Iggy. "Andrew und Gold Tooth verstehen das und wir nahmen ganz altmodisch ein Album zusammen auf. Die Musker sind Jungs, die ich schon seit ihrer Kindheit kenne und die Musik wird euch windelweich hauen. Habt einen schönen Tag!"

Die "Every Loser"-Tracklist:

1. Frenzy
2. Strung Out Johnny
3. New Atlantis
4. Modern Day Rip Off
5. Morning Show
6. The News For Andy
7. Neo Punk
8. All The Way Down
9. Comments
10. My Animus Interlude
11. The Regency

Band: IGGY POP