I PROMISED THE WORLD kündigen ihre selbstbetitelte EP an und stellen schon mal den Track 'Bliss In 7 Languages' für euch ins Netz.
Die I PROMISED THE WORLD-Single 'Bliss In 7 Languages' erscheint zusammen mit einem Musikvideo, das an die Post-Hardcore-Ära der frühen 2000er Jahre erinnert. Jon Markson und Adam Cichocki produzierten den Song.
I PROMISED THE WORLD veröffentlichen am 16. Januar 2026 ihre selbstbetitelte EP, für die sie einen Plattenvertrag bei Rise Records unterzeichneten. Hier könnt ihr die Scheibe vorbestellen. Das junge Quintett aus Texas kommentiert:
"Es ist ein unwirkliches Gefühl, bei Rise unter Vertrag zu stehen, einem Label, das eine Geschichte mit vielen Bands hat, die uns auf unserem Weg inspiriert haben. Wir hoffen, dass diese Platte sowohl alte als auch neue Hörer anspricht, indem sie Nostalgie und eine verbesserte Version unseres Sounds bietet."
I PROMISED THE WORLD gründeten sich 2023, nachdem Sänger/Gitarrist Caleb Molina seinen Vater 2020 an Covid verloren hatte. Seine Trauer zieht sich durch die EP, die aber dennoch auch als Feier des Lebens zu verstehen ist. Neben Caleb sind Sänger Hunter Wilson, Schlagzeuger Mason Zschau, Gitarrist Mason Nowlin und Bassist Aidan Vickers Teil der Band.
1 Proud
2 A Pure Expression
3 Bliss In 7 Languages
4 Future Worth Dying For Emerald
5 Waltz
Viel Spaß mit I PROMISED THE WORLD und 'Bliss In 7 Languages'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/s9_D3XbUbrM?si=GsXZIkRtJKjSN-GN