'Deep End (Stripped)'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
06.06.2023, 10:35

I PREVAIL - 'Deep End (Stripped)'-Video ist online

I PREVAIL packen das Musikvideo zu 'Deep End (Stripped)' vom neuen Album "True Power" aus.
Weitersagen

Das Video zum I PREVAIL-Song 'Deep End (Stripped)' könnt ihr euch unten anschauen. Die Band verrät über ihre Single: "'Deep End' war für uns schon etwas besonderes, seit wir den Song geschrieben haben. Es ist einer der selbstbeobachtendsten Tracks des Albums. Es ist eine Überlegung zum Versuch, gewisse Dinge bei dir selbst nicht weiter zu bekämpfen. Stattdessen solltest du lernen, sie als Teil von dir selbst zu akzeptieren. Darin findet man Frieden. Insgesamt erlaubte es uns dieser Track, die sanftere Seite der Band weiterzuentwickeln. Wir sind unglaublich stolz darauf."

Das I PREVAIIL-Album "True Power" inklusive 'Deep End' ist bei Fearless Records erschienen. Das Video zum Track entstand unter der Regie von Gabe Helguera. Viel Spaß mit dem Clip!