Europa-Tournee im Sommer 2021 abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Karl Smith
22.03.2021, 13:54

HOLLYWOOD VAMPIRES - Europa-Tournee im Sommer 2021 abgesagt

Die HOLLYWOOD VAMPIRES geben bekannt, ihre auf den Sommer 2021 verschobene Europatour mit KILLING JOKE aufgrund der fortwährenden Coronavirus-Pandemie absagen zu müssen.
Weitersagen

Die HOLLYWOOD VAMPIRES um Frontmann Alice Cooper, AEROSMITH-Gitarrist Joe Perry und Schauspieler Johnny Depp sehen sich aufgrund der fortwährenden Covid-19-Pandemie dazu gezwungen, ihre bereits auf August 2021 verschobene Europa-Tournee mit KILLING JOKE abzusagen. Das gab die Band heute mittels eines Statements in den sozialen Medien bekannt. Mit neuen Terminen wird nach dem derzeitigen Wissensstand bislang noch nicht geplant.

"Wir haben weiterhin versucht, es zu verwirklichen, aber unglücklicherweise ist es aufgrund der Ungewissheit durch die Covid-19-Reiseeinschränkungen schlichtweg nicht möglich", kommentieren die HOLLYWOOD VAMPIRES. "Vollständige Rückerstattungen werden über den jeweiligen Ort des Ticketkaufs vonstattengehen. Danke für euer Verständnis und wir werden zurückkommen, um mit euch zu rocken, sobald die Welt wieder zur Normalität zurückkehrt."