Ville Valo zeigt Video zum "Neon Noir"-Titeltrack
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Juha Mustonen
13.01.2023, 15:38

HIM - Ville Valo zeigt Video zum "Neon Noir"-Titeltrack

HIMs langjähriger Frontmann Ville Valo veröffentlicht heute unter dem VV-Banner seine neue Platte "Neon Noir". Den Titeltrack könnt ihr euch nun im Video genehmigen.
Weitersagen

Ville Valo bringt mit "Neon Noir" sein erstes Soloalbum auf den Markt. Der finnische Sänger kommentiert: "Ich glaube ganz fest, dass "Neon Noir" etwas allseits vermissten Glitter über den modernen Doom und Gloom streut. Es sind zwölf Lektionen in leichtsinniger Unbekümmertheit, ohne den Rotwein zu verschütten."

Die "Neon Noir"-Tracklist:

01. Echolocate Your Love
02. Run Away From The Sun
03. Neon Noir
04. Loveletting
05. The Foreverlost
06. Baby Lacrimarium
07. Salute The Sanguine
08. In Trenodia
09. Heartful Of Ghosts
10. Saturnine Saturnalia
11. Zener Solitaire
12. Vertigo Eyes