Am 23. April bringen HIDEOUS DIVINITY ihre Scheibe via Century Media auf den Markt. Das Konzept der EP basiert auf einer Nebenerzählung des zweiten "Alien"-Films von Regisseur James Cameron:
"Wir konzentrieren uns auf die Geschichte von Rebecca 'Newt' Jorden, das sechsjährige Mädchen, das von Ellen Ripley auf dem von Aliens befallenen Planeten LV-426 gerettet wird." Über die Single 'Chestburst' verrät die Band: "'Chestburst' ist dieser verrückte schnelle Flucht-Song. Es ist der Soundtrack von Alien-Dronen, die den kolonialen Marine-Trupp jagen. Und nein, es gibt kein Happy End."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=wT5xhQz07ww
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId