Neu gemischte und gemasterte 'Hearts On Fire'-Version veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
15.02.2023, 14:28

HAMMERFALL - Neu gemischte und gemasterte 'Hearts On Fire'-Version veröffentlicht

HAMMERFALL bringen am 28. April zum 20. Geburtstag des Albums "Crimson Thunder" eine Jubiläumsversion raus. Vorab bekommt ihr einen Eindruck mit der neuen 'Hearts On Fire'-Version.
Weitersagen

HAMMERFALLs viertes Studioalbum "Crimson Thunder" wurde von Fredrik Nordström neu gemischt und remastert. Die Jubiläumsedition der Platte enthält auch bisher unveröffentlichte Tracks aus der Vorproduktion, ein neues Medley und Live-Akustiksongs. Gitarrist Oscar Dronjak verrät:
"Es gibt vieles, auf das man sich bei diesem Release freuen kann, selbst wenn ihr Die-Hard-Templars seid und schon alles in eurer Sammlung habt. Dies ist unsere bisher größte Jubiläumsedition!"