'Wicked Ways'-Lyric-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jimmy Fontaine
06.05.2022, 7:58

HALESTORM - 'Wicked Ways'-Lyric-Clip enthüllt

HALESTORM feiern die Veröffentlichung ihres Albums "Back From The Dead" mit dem neuen Lyric-Video zum Track 'Wicked Ways'.
Weitersagen

HALESTORMs fünfte Studioplatte "Back From The Dead" ist seit heute erhältlich. Der Langspieler wurde von Nick Raskulinecz produziert und von Scott Stevens co-produziert. Sängerin Lzzy Hale erinnert sich an den Schreib- und Aufnahmeprozess, der für sie eine ganz besondere Bedeutung hatte:

"Wir begannen mit dem Schreiben dieses Albums etwa drei Monate vor COVID. Als wir dann nicht mehr auftreten und touren konnten, geriet ich in eine dunkle Lebensphase und meine Leben geriet in eine Schieflage. Dieses Album erzählt die Geschichte, wie ich mich aus diesem Abgrund herausgearbeitet habe. Es ist eine Reise durch psychische Gesundheit, Ausschweifungen, Überleben, Erlösung, Wiederentdeckung und immer noch den Glauben an die Menschheit."

Heute Abend um 18:00 Uhr unserer Zeit wird die Band eine Listening-Party über die App StationHead abhalten, bei der sie das Album spielt und dabei in Echtzeit kommentiert und Geschichten rund um die Entstehung erzählt. Live könnt ihr die Rockband im November erleben.

HALESTORM, ALTER BRIDGE + MAMMOTH WVH live:

01.11.22 Hamburg - Sporthalle
11.11.22 Berlin - Columbiahalle
22.11.22 München - Zenith
30.11.22 Köln - Palladium

Die "Back From The Dead"-Tracklist:

1. Back From The Dead

2. Wicked Ways

3. Strange Girl

4. Brightside

5. The Steeple

6. Terrible Things

7. My Redemption

8. Bombshell

9. I Come First

10. Psycho Crazy

11. Raise Your Horns