'Taurus'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Max Taylor Grant
18.01.2023, 14:27

HAKEN - 'Taurus'-Musikvideo veröffentlicht

HAKEN haben einen Videoclip zu ihrer neuesten Single 'Taurus' ins Netz gestellt.
Weitersagen

Der HAKEN-Track ist die dritte Auskopplung vom neuen Studioalbum "Fauna", das am 3. März in die Läden kommt. Das siebte Studioalbum der Band wird insgesamt neun Tracks umfassen, das Artwork stammt aus der Feder von Dan Goldsworthy (Charlie Griffiths, SYLOSIS). "Fauna" markiert außerdem die Rückkehr von Keyboarder Peter Jones, der für Diego Tejeida zur Band stößt.

Über 'Taurus' verrät Ross Jennings: "Der Text wurde ungefähr zur gleichen Zeit geschrieben, als wir zum ersten Mal die Neuigkeiten über die Zerstörung und Krise in der Ukraine hörten. Plötzlich hatte ich einen Anker, worüber der Song handeln könnte, und dies gibt ihm sogar ein noch größeres emotionales Gewicht."

Die "Fauna"-Tracklist:

1. Taurus 04:49
2. Nightingale 07:24
3. The Alphabet Of Me 05:33
4. Sempiternal Beings 08:23
5. Beneath The White Rainbow 06:45
6. Island In The Clouds 05:45
7. Lovebite 03:49
8. Elephants Never Forget 11:07
9. Eyes Of Ebony 08:32