GRAVEYARD RODEO trauern um ihren ersten Schlagzeuger Wayne "Doobie" Fabra, der im Alter von 58 Jahren verstorben ist.
GRAVEYARD RODEO-Original-Drummer Wayne "Doobie" Fabra (Foto l.) ging am 15. Januar von uns. Dies bestätigt EXHORDER-Sänger/Gitarrist Kyle Thomas, der mit Doobie befreundet war. Via Social Media trauert Thomas:
"Ich habe gerade die erschütternden Neuigkeiten gesehen, und ich bin nicht ok, seitdem ich davon weiß. Ruhe in Frieden, Wayne "Doobie" Fabra. Ein Freund und Mentor für mich, als ich ein 15-jähriger Teenager war, der gerade erst etwas über die Punk- und Hardcore-Szene lernte. GRAVEYARD RODEO brachten Punk und Metal nach New Orleans, bevor an EXHORDER überhaupt zu denken war.
Wir spielten viele Konzerte zusammen, hatten sehr viel Spaß und lachten auch viel in all den Jahren.
Niemals gab mir dieser Goliath von einem Mann das Gefühl, kleiner zu sein als er. Und er sah echt BEÄNGSTIGEND aus. Er war stolz, als er mich das sagen hörte. Ein teuflisch guter Drummer, der einen harten Schlag hatte und auch singen konnte. Er half dabei, die Szene von New Orleans zu formen. Wenn ihr nicht viel über Wayne "Doobie" Fabra oder GRAVEYARD RODEO wisst, dann macht jetzt eure Hausaufgaben. Es lohnt sich. Ich liebe dich, großer Kerl. May you rot in peace…"
Ruhe in Frieden, Wayne "Doobie" Fabra!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId