Kevin Scott ersetzt Jorgen Carlsson am Bass
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shervin Lainez (Promo)
09.06.2023, 12:59

GOV'T MULE - Kevin Scott ersetzt Jorgen Carlsson am Bass

GOV'T MULE stellen ihren neuen Bassisten Kevin Scott vor, der für das langjährige Mitglied Jorgen Carlsson zur Band stößt.
Weitersagen

Jorgen Carlsson (Foto r.) war von 2008 bis 2023 Mitglied der Southern-Rock-Band GOV'T MULE. Im Statement zum Besetzungswechsel und dem neuen Bassisten Kevin Scott heißt es:

"Wir möchten euch wissen lassen, dass unser Freund Kevin Scott uns am Bass verstärkt. Wir danken Jorgen Carlsson für seine unglaubliche Arbeit, inklusive der auf "Peace…Like A River" und wünschen ihm das Beste. Einige von euch haben Kevin schon mit uns gesehen, als er im vergangenen Jahr für einige Shows eingesprungen ist. Ihr wisst also, dass er einen tollen Job machen wird."