'You And I'-Single vom "Lighting Up The Sky"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: David Hall
11.11.2022, 10:55

GODSMACK - 'You And I'-Single vom "Lighting Up The Sky"-Album veröffentlicht

GODSMACK kündigen für den 24. Februar ihr achtes Studioalbum "Lighting Up The Sky" an und koppeln heute bereits den Opener 'You And I' als Single aus.
Weitersagen

GODSMACK melden sich am 24. Februar 2023 über BMG mit ihrem achten Studio-Langspieler "Lighting Up The Sky" zurück. Als neuesten Vorgeschmack auf den Nachfolger des 2018er-Albums 'When Legends Rise' könnt ihr euch untenstehend den Opener 'You And I' als erste Single-Auskopplung zu Gemüte führen. "Lighting Up The Sky" wurde von GODSMACK Sänger/Gitarrist Sully Erna in Zusammenarbeit mit Andrew "Mudrock" Murdock (ALICE COOPER, AVENGED SEVENFOLD) produziert. Die Band wird von Tony Rombola (Gitarre), Robbie Merrill (Bass) und Shannon Larkin (Schlagzeug) komplettiert.

"Ich mag es, wenn ein Album einen von Anfang bis Ende auf eine Reise mitnimmt", kommentiert Sully Erna. "Mir wurde schnell klar, dass es hier darum geht, die vollständige Geschichte eines Mannes zu erzählen, mit all ihren Höhen und Tiefen. Ich glaube, dass es eine Geschichte ist, mit der sich jeder auf einer menschlichen Ebene identifizieren kann, weil wir alle im Leben schon irgendetwas durchgemacht haben."

Die "Lighting Up The Sky"-Tracklist:

1. You And I
2. Red White & Blue
3. Surrender
4. What About Me
5. Truth
6. Hell's Not Dead
7. Soul On Fire
8. Let’s Go!
9. Best Of Times
10. Growing Old
11. Lighting Up The Sky

Hört 'You And I' hier:

Band: GODSMACK