Glenn Hughes bringt heute nicht nur sein neues Album "Chosen", sondern auch einen Visualizer zum Track 'My Alibi' raus.
Zum feierlichen Anlass meldet sich Glenn Hughes zu Wort und verrät über seine Single 'My Alibi': "Seit Beginn meiner Karriere bis zum heutigen Tag hatte ich immer den starken Wunsch, groovige Songs zu schreiben. Das macht mich aus, und ich bin fest davon überzeugt, dass Grooves in allen Musikgenres extrem wichtig sind…"
Unser Review zum neuen Glenn-Hughes-Studioalbum "Chosen" könnt ihr hier lesen. Wieso seine Fans so lange auf eine neue Soloplatte warten mussten, erläutert der Musiker nun wie folgt:
"Songwriting ist für mich etwas sehr Persönliches, und ich schreibe und nehme in der Regel auf, wenn ich etwas zu sagen habe. Es ist neun Jahre her, dass ich mein letztes Soloalbum "Resonate" aufgenommen habe. Seit 2016 gab es Aufnahmen und Kollaborationen mit anderen Künstlern. Als ich "Chosen" schrieb, ging ich zurück an das Zeichenbrett meines Lebens und schrieb über den menschlichen Zustand, Liebe, Hoffnung, Glauben und Akzeptanz. Ich schreibe darüber, wie ich mich innerlich fühle und nicht äußerlich. Mein Leben wird von innen heraus gelebt, im gegenwärtigen Moment. Es ist ein Album mit Seelennahrung, und ich war noch nie so dankbar, hier auf dem Planeten Erde zu sein. Musik heilt!"
1 Voice In My Head
2 My Alibi
3 Chosen
4 Heal
5 In The Golden
6 The Lost Parade
7 Hot Damn Thing
8 Black Cat Moan
9 Come And Go
10 Into The Fade
Glenn Hughes – Gesang
Soren Andersen - Gitarre
Ash Sheehan - Drums
Bob Fridzema - Keys
Viel Spaß mit Glenn Hughes und 'My Alibi'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/eYzvBdcfnVg?si=NZ7gvh5Q4kTsw4xY