'What's It Gonna Be'-Video feiert Premiere
Hintergrund Banner
News
Pic: Adam Kennedy (Promo)
11.07.2025, 8:00

FURY - 'What's It Gonna Be'-Video feiert Premiere

FURY lassen bei uns die Korken knallen und enthüllen erstmals das brandneue Musikvideo zu ihrer Single 'What's It Gonna Be'. Film ab!

Weitersagen

Die britische Heavy-Rock-Combo FURY stimmt euch mit 'What's It Gonna Be' auf ihr kommendes Album "Interceptor" ein. Der Track ist eine trotzige Hymne über das Bekenntnis zu den eigenen Entscheidungen und Selbstbewusstsein. Den Clip filmten FURY in KK’s Steel Mill in Wolverhampton. Lion Island Media setzen das Video um.

Mit Nyah Ifill und Julian Jenkins haben FURY, die sich 2010 in Birminkham (UK) gründeten, inzwischen gleich zwei Leadsänger in ihren Reihen. Die Tieftönerin Becky Baldwin ist seit 2024 auch als feste Bassistin bei MERCYFUL FATE aktiv, nachdem sie bereits 2022 auf der Bühne für Joey Vera eingesprungen war.

Das neue Album 

"Interceptor" markiert eine weitere klangliche Veränderung für die Band, indem sie die Produktionserfahrung von Todd Campbell von den Stompbox Studios einbrachte. FURY lernten Todd kennen, als sie 2023 als Support von Phil Campbell and the Bastard Sons durch Europa tourten. Zuletzt veröffentlichte die Band im Jahr 2022 das (noch) aktuelle Album "Born To Sin". Am 5. September erscheint der neue Langspieler "Interceptor" bei Mighty Music. Zum Webshop geht es hier entlang.

FURY sind:

Julian Jenkins – Gitarre, Gesang

Nyah Ifill – Gesang

Becky Baldwin – Bass

Tom Fenn – Drums

Tom Atkinson – Gitarre

Vorhang auf und viel Spaß mit FURY und ihrem Musikvideo zu 'What's It Gonna Be'!

Empfohlener externer Inhalt

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.

URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/PnHZJaW6R38?si=FVm6vXg6BDAyVwZk