Am 1. Oktober bringen FULL OF HELL ihr neues Album via Relapse Records unter die Leute. Die Extrem-Metaller ließen ihre Platte von Seth Manchester im Studio Machines With Magnets in Pawtucket, Rhode Island produzieren. Inhaltlich beschäftigt sich das Album mit (Anti-)Religion, der Vergänglichkeit des Lebens und der Angst vor der Gewissheit, dass man dem Tod nicht entkommen kann. 'Reeking Tunnels' ist eine Metapher für den physischen und psychischen Ort, an dem wir in der Falle sitzen, wenn wir in einem ewigen Zustand der Angst und des Hasses leben.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=eJ36stwdsZY
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId