"Rebirth Chronicles"-Videoserie gestartet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
02.05.2023, 11:14

FORBIDDEN - "Rebirth Chronicles"-Videoserie gestartet

FORBIDDEN stellen passend zu ihrer selbstbetitelten "Wiedergeburt" eine Videoserie mit dem Titel "Rebirth Chronicles" online. Die erste Folge ist bereits verfügbar.
Weitersagen

In FORBIDDENs "Rebirth Chronicles" erzählen die wieder vereinten Bay-Area-Metaller ihre Seite der Geschichte, wie sie wieder zusammenfanden. Die erste Episode trägt den Titel 'Who Is Norman Skinner?', unten könnt ihr euch den Clip anschauen.

FORBIDDEN-Gitarrist Craig Locicero zufolge war die "Wiedergeburt" der Thrash-Metal-Band nicht geplant: "Ich habe das NICHT kommen gesehen. Als sich FORBIDDEN in aller Stille 2012 das zweite Mal auflösten, dachte ich, es ist jetzt endgültig vorbei. Auch wenn ich nach dem Motto 'Sag niemals nie' lebe, machte Russ (Anderson, v.) es sehr deutlich, dass er mit dem Touren absolut fertig war. Ich konnte mir FORBIDDEN ohne ihn nicht vorstellen, also hatte ich kaum Hoffnung für eine Zukunft mit FORBIDDEN."

Stattdessen macht die Band nun mit dem neuen Frontmann Norman Skiller weiter, der unten im Video vorgestellt wird. Beim diesjährigen Alcatraz Festival in Belgien könnt ihr FORBIDDEN live erleben.