"Rebirth Chronicles"-Folge über Chris Kontos ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
17.05.2023, 11:17

FORBIDDEN - "Rebirth Chronicles"-Folge über Chris Kontos ist online

FORBIDDEN stellen anlässlich ihrer selbstbetitelten "Wiedergeburt" nach nd nach die Videoserie "Rebirth Chronicles" online. Nun ist die zweite Folge mit dem Titel "Kontos Who?" erschienen.
Weitersagen

Wie FORBIDDENs Videotitel schon verrät, beschäftigt sich die "Rebirth Chronicles"-Episode mit Schlagzeuger Chris Kontos. Neben Sänger Norman Skinner ist auch Kontos neu in den Rängen der Bay-Area-Band. Gitarrist Craig Locicero zufolge war die "Wiedergeburt" der Thrasher nicht geplant. Er freut sich über Neuzugang Kontos:

"Ich habe das NICHT kommen gesehen. Als sich FORBIDDEN in aller Stille 2012 das zweite Mal auflösten, dachte ich, es ist jetzt endgültig vorbei. Auch wenn ich nach dem Motto 'Sag niemals nie' lebe, machte Russ (Anderson, v.) es sehr deutlich, dass er mit dem Touren absolut fertig war. Ich konnte mir FORBIDDEN ohne ihn nicht vorstellen, also hatte ich kaum Hoffnung für eine Zukunft mit FORBIDDEN (…). Nun kann ich schon mal sagen, dass wir neben meinen Brüdern Matt Camacho (b.) und Steve Smyth (g.) offiziell Norman Skinner (v.) und Chris Kontos (dr.) in der FORBIDDEN-Familie willkommen heißen. Kontos kennt man ja schon als einen der besten und respektiertesten Drummer der Bay Area. Seine Arbeit bei MACHINE HEAD und ATTITUDE ADJUSTMENT allein ist schon legendär. Er saß auch schon bei DEATH ANGEL, EXODUS und TESTAMENT hinterm Schlagzeug, um nur mal ein paar zu nennen (…). Kontos passt perfekt zu FORBIDDEN."

Beim diesjährigen Alcatraz Festival in Belgien könnt ihr FORBIDDEN live erleben. Viel Spaß mit dem neuen "Rebirth Chronicles"-Clip!