Schlagzeuger Ken Mary verpasst Europa-Tournee
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christian Ripkens
09.06.2022, 17:54

FLOTSAM AND JETSAM - Schlagzeuger Ken Mary verpasst Europa-Tournee

FLOTSAM AND JETSAM müssen ihre bevorstehenden Europatour-Termine ohne ihren Schlagzeuger Ken Mary absolvieren. Als Ersatz springt DISTILLATOR-Drummer Marco Prij ein.
Weitersagen

FLOTSAM AND JETSAM verkündeten und erklärten die Tatsache, dass ihr Schlagzeuger Ken Mary die bevorstehende Europa-Tournee verpassen wird, heute über ein offizielles Statement in den sozialen Medien. Als Ersatz springt Marco Prij von den niederländischen Thrashern DISTILLATOR ein.

"Aufgrund von unvorhergesehenen Umständen werden FLOTSAM AND JETSAM am 10. Juni nicht auf dem Metal Frenzy Festival auftreten können. Unserem Drummer Ken Mary wurde der Flug nach Europa gestrichen, weil sein Pass in 72 Tagen abläuft. Obwohl es ein gültiger Pass ist, bedarf erfordert es 90 Tage auf dem Pass, um in die EU einreisen zu können. Das ist eine Formsache, von der niemand von uns wusste. Für die verbliebenen Termine werden wir die Tour mit unserem langjährigen Freund und bemerkenswerten Schlagzeuger Marco Prij von der Band DISTILLATOR zu Ende spielen."